Finden Sie schnell ms office kaufen für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Pro Office – Der Klassiker im Büro

Pro Office – Der Klassiker im Büro

Der Schreibtisch, der sich perfekt anpasst Im Zentrum der Tisch, mit Container und Schrank oder zweit Schreibtische gegenüber? Mit Anbau oder kombiniert? Einfach rechteckig oder abgewinkelt? Nahezu jede Form lässt sich mit der Schreibtischserie realisieren. Der T-Fuß des Pro Office Schreibtischs gibt Stabilität und ist mit der dekorativen Lochblende verkleidet. Dazu kann die Höhe über eine Rastermechanik auf 680, 700, 720, 740 oder 760 mm eingestellt werden. So kann der Tisch ergonomisch ganz auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Außerdem sind die Tische mit einer Kabelwanne für die horizontale Elektrifizierung ausgestattet. Pro Office hat mehr zu bieten Vom rechteckigen Schreibtisch bishin zu individuellen Formen mit Kommunikationselementen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, lässt sich mit Pro Office alles realisieren. Auf diese Weise können auch Beratungsräume möbliert werden oder Besprechungselemente direkt an Ihrem Schreibtisch realisiert werden. Die Tischelemente miteinander kompatibel und erscheinen wir aus einem Guss. Oberflächen und Gestell können nach Ihren Wünschen angepasst werden. So erhalten Sie am Ende genau den Schreibtisch, den Sie haben wollten. In Kombination mit unseren Containern erhalten Sie genügend Stauraum für die Arbeit im Büro. Unsere Container können unter dem Schreibtisch verstaut werden oder direkt daneben, so dass alles, was Sie benötigen direkt in Griffweite liegt.
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Einrichtungen für Großraumbüros

Einrichtungen für Großraumbüros

Für Großraumbüros müssen oft individuelle Lösungen geschaffen werden. Auch hier kommt es vor allem auf funktionale Möbel und optimale Raumnutzung an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
C.A.PICARD Vulkanisierformen

C.A.PICARD Vulkanisierformen

Flachformen aus gehärtetem Spezialstahl, auf Wunsch mit Rahmenleisten etc. Diese Formen werden in Heiz-Kühl-Etagenpressen zur Herstellung von Fußbodenbelägen oder Schuhsohlen eingesetzt.
Öl- und Emulsionsnebelfilter MICROIL

Öl- und Emulsionsnebelfilter MICROIL

Der platzsparende Filter für Öl- und Emulsionsnebel Diese Maße sind rekordverdächtig: Nur 60 x 60 x 68 Zentimeter misst unser kleinster MICROIL-Ölnebelfilter und findet so an jeder Werkzeugmaschine seinen Platz. Der integrierte Antriebsmotor und Ventilator machen es möglich. Durch die Montage dicht an der Maschine kann das filtrierte Öl auf Wunsch sofort wieder in die Werkzeugmaschine zurückgeführt werden. ▸ Zweistufiger Haupt-Filterprozess: Koaleszenz-Vorfilter und Zellulose-Hauptfilter ▸ 99,9 % Abscheidegrad für Partikel größer 0,2 µm ▸ Abluft wird direkt in den Arbeitsraum zurückgeführt (kein Wärmeverlust) ▸ Geringer Platzbedarf ▸ Vielseitige Installationsmöglichkeiten ▸Optionale 3-stufige Vorfiltration bei hohem Späneflug oder hohem Feststoffanteil im Ölnebel ▸ Optionaler PTFE-beschichteter H13-Nachschaltfilter bei starker Rauchentwicklung
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Handanlagen

Handanlagen

Handelt es sich um Kleinteile oder Einzelstücke? Oder geht es darum, ein neues Verfahren zu testen? Dann macht eine Produktionsstraße im großen Maßstab keinen Sinn. Hand- oder Laboranlagen werden von uns nach Kundenwunsch gefertigt.
PoliPUMP FP

PoliPUMP FP

Versorgen Sie bis zu 35 Schmierpunkte mit einer Pumpe Die elektrisch angetriebene PoliPUMP FP ist die schnelle, einfache und kostengünstige Lösung für die Schmierung von bis zu 35 Schmierpunkten ohne die Notwendigkeit, komplexe Schmiersysteme zu konzipieren. Die Folgeplatte und das Rührpaddelsystem verhindern, dass das Schmiermittel sich trennt und ermöglichen, dass die Pumpe korrekt betrieben wird, selbst wenn sie auf dem Kopf steht. Die neue PoliPUMP FP ist mit zwei verschiedenen Behältern verfügbar, mit 4 L und 0,5 L Fassungsvermögen, für kleinere Bereiche. Es sind keine externen Dosierventile oder Zyklussensoren erforderlich. Verlegen Sie einfach die Leitungen und Sie können beginnen. Motorbetriebsspannung: 12V DC - 24V DC Anzahl der Ausgänge/max. Pumpen: 12 – 24 – 35 Ausgangsanschluss (Pumpausgang): Eindrücken Ø4 Max. erreichbarer Druck am Pumpausgang: 80 bar Behälterkapazität: 4 l (1,06 Gallonen) und 0,5 l (0,13 Gallonen) Betriebstemperatur: 14°F ÷ 140°F (-10°C ÷ +60°C) Lagertemperatur: -4°F ÷ 176°F (-20°C ÷ +80°C)
Injektor Glas Strahlkabinen GSK2/GSK3

Injektor Glas Strahlkabinen GSK2/GSK3

Injektor-Glas-Strahlkabine zur Oberflächenbehandlung von Glasscheiben und Hohlglaskörpern. Die Injektor-Glas-Strahlkabine wird mit einer Pistole von Hand betrieben. Ein Strahlmittelsammeltrichter sorgt hierbei für einen reibungslosen Strahlmittelkreislauf innerhalb der Anlage. Mit Hilfe von Rollschienen, sowie Durchschiebeschlitzen (seitlich und in der Dachfläche mit Spezial-Bürsten versehen gegen das Ausdringen von Staub) ist eine Oberflächenbehandlung von Glasscheiben mühelos möglich. An der Frontseite befindet sich eine leicht zu öffnende Beschickungstür um auch Hohlglaskörper strahlen zu können. Ein Arbeitsrost und zwei stoßfeste Langefeldlampen (zur blendfreien Beleuchtung des Strahlraumes) garantieren einen reibungslosen Arbeitsablauf. Der Fußschalter sowie der Ablaufbecher am Strahlmittelsammeltrichter, ein angebauter Schaltkasten mit Druckminderventil und Druckmanometer, Motorschutzschalter, Ein-/Austaste, Magnetventil, Kontrollleuchten, Schalter für Innenbeleuchtung, Hauptschalter, Notausschalter und Stützsteuerung sorgen für eine unkomplizierte Bedienung. Artikelnummer: GSK 2/GSK 3 Oberfläche: Pulverbeschichtet
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
System Büroregal

System Büroregal

Bisleys formschöne, praktische Büroregale sind in verschiedenen Breiten, Höhen, Tiefen exklusiv für das Büro entworfen worden. Sie können als Ordnerarchiv oder zusätzliche Ablagefläche genutzt werden Dieses System wird einfach nur gesteckt. Die Regale bestehen aus Seitenrahmen, Fachböden und Kreuzdiagonalen. Sie sind grundsätzlich komplett in hochwertiger Beschichtung Lichtgrau lackiert. Funktionen und Vorteile: • Schnelle und leichte Montage • Flexibel erweiterbar • Belastbarkeit pro Boden: 90 kg • Fachboden verstellbar im Raster von 20 mm • Flexibel • stabil • einfach und sauber geordnet • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, SEMA Code of Practice for the Design of Static Steel Shelving 1986, Design of Mobile Shelving Systems 2000 and Hand Loaded Steel Static Shelving 2000
Unsere Software Partner

Unsere Software Partner

Starke CRM-Software für kleine Unternehmen & Freelancer: CAS PIA - ein webbasiertes Kundenmanagement CAS PIA ist eine Cloud basierte Lösung für professionelles Kundenmanagement für kleine Unternehmen und Selbstständige für jede Branche. Sechs gute Gründe für CAS PIA: Professionelles Kundenmanagement: Die Cloud Lösung begeistert Ihre Kunden, die sich umfassend betreut fühlen, und steigert Ihren Unternehmenserfolg Effizient und effektiv: Es liefert volle Transparenz im Unternehmen, beste Resultate in Vertrieb und Marketing sowie hohe Kompetenz und Motivation bei allen Mitarbeitern. Flexibel und skalierbar: Es passt sich von Anfang an Ihren Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen. Kostengünstig: 19,90 Euro* - Einstiegsedition bereits 7,90 Euro* - pro Monat und Benutzer sind ein herausragendes Preis-Leistungs- verhältnis. Monatlich kündbar & Risikofrei! CAS PIA können Sie 30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Jetzt! Haufe Lexware Mit den Produkten der Marke Lexware können Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen, wie die Buchhaltung, Warenwirtschaft bis hin zu den Steuern, in Ordnung bringen. Die übersichtlichen, einfachen Lösungen können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden.
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Standard-Software

Standard-Software

Im Bereich Standardsoftware können Sie alles zu günstigen Konditionen beziehen, was am Markt derzeit aktuell erhältlich ist. Vom Betriebssystem über die Officelösung bis zu kaufmännischer Software haben wir alles im Portfolio. Gerne installieren wir Ihnen die Software und passen Sie nach Ihren Wünschen, soweit es die jeweilige Software zulässt, auch an!
CAD

CAD

Praxisnahe und effiziente Konstruktion Anwendung modernster Software Vom Einzelteil über Zeichnungen bis hin zu komplexen Baugruppen
MultiChange light

MultiChange light

Automation ohne Jobmanager Sie haben Bedarf für Ihre Fräs- oder Erodiermaschine neben Elektroden auch Werkstücke automatisch einzuwechseln? Benötigen aber noch kein Jobmanagement? Dann ist der MultiChange light das richtige Konzept mit einem hervorragenden Preis- /Leistungsverhältnis. - Sicher und zuverlässig - Programmierung platzcodiert - Hohe Transfergewichte - Ausbaubar zur Vollversion mit Jobmanagement und Mehrmaschinenanbindung
FLACO mobile Misch- & Dosiersysteme

FLACO mobile Misch- & Dosiersysteme

Mit unseren Misch- & Dosiersystemen wird das Anmischen und Nachfüllen von Kühlschmierstoffen an der Werkzeugmaschine deutlich vereinfacht. Die konstante Pflege Ihrer KSS-Emulsion zahlt sich aus. Die Geräte besitzen eine elektronische Steuerung mit digitaler Eingabe der Konzentration und Mengenvorwahl. Optional können zusätzlich Daten des Nachfüllvorgangs aufgezeichnet und gespeichert werden. Dazu gehören die nachgefüllte Menge, Datum & Uhrzeit, pH-Wert, Nitrat, Nitrit, Bediener und Maschinennummer. Das Automatik Zapfventil schaltet beim Erreichen des maximalen Tankvolumens zuverlässig ab. Dank Akkubetrieb ist das Gerät jederzeit flexibel einsatzbereit, großdimensionierte Lauf- und Lenkrollen lassen die Geräte leichtgängig bewegen. Für große Nachfüllmengen sind unsere ST-Modelle ausgelegt. Die Wasserversorgung erfolgt über einen Festwasseranschluss, die integrierte Schlauchtrommel gewährleistet maximale Flexibilität. Eine zusätzliche Medienschlauchtrommel ermöglicht den Nachfüllvorgang auch, wenn das Gerät mal nicht direkt an die Maschine herangefahren werden kann. Arbeitsbereich: Konzentration von 1% - 9,9 % stufenlos einstellbar Abgabeleistung: ca. 15 - 20 Liter/Minute Zapfventil: Automatik-Zapfventil Steuerung: Elektronische Steuerung. Permanente Regelung des Dosierprozesses mit Hilfe von 2 Messkammern Dokumentation: Speicherung von prozess- und gesundheitsrelevanter Daten gemäß DGUV Regel 109-003 und TRGS 611
i³SAAC-Precision-System

i³SAAC-Precision-System

Erzielen Sie Positioniergenauigkeiten, die im Bereich weniger Winkelsekunden liegen! Integrieren Sie das einfach einbaubare i³SAAC-Precision-System in Rundtische, Schwenk- oder Werkzeugachsen. Die i³SAAC-Precision-Box verarbeitet die Analogsignale zweier gegenüberliegend montierter Einbaugeber namens MiniCODER. Der Exzentrizitätsfehler wird selbst bei hohen Drehzahlen bis weit über 50.000 rpm dynamisch minimiert. Temperatursignale aus der Spindel können ebenfalls in der Box mit aufgelegt werden. Das reduziert den Verkabelungsaufwand bei Lösungen zum Condition Monitoring.
Stationäre Absaugung MaxiFil stationär

Stationäre Absaugung MaxiFil stationär

MaxiFil Filtergeräte kombinieren große Filterkapazität mit kontaminationsfreiem Filterwechsel für Schweißrauch.
Korbfeder

Korbfeder

Qualitätsferdern aus hochwertigem Federbandstahl
Rotierender Extrusionskopf

Rotierender Extrusionskopf

Sonderausführung Extrusionskopf
Einblaslanzen, verschleißfeste

Einblaslanzen, verschleißfeste

Kohle-Einblasslanze zur Schaumschlackengewinnung im Elektrolichtbogenofen, aussen: Stahl, Spitze: hitzebeständig bis 1050°, innen AL2O3-Keramik, integrierte Lavall-Düse, DN 25 - DN 50
Luftmagnetklappen VF

Luftmagnetklappen VF

Luftklappen mit Magnetantrieb in den Nennweiten DN 40 bis DN 150 (VFH DN 40 - DN 80) für taktgesteuerte Brenner. Die Anschlagleiste der Magnetklappen VFH bewirkt eine äußerst geringe Leckmenge. Sie sind für Verbrennungslufttemperaturen bis 450°C einsetzbar. Alle Klappen verfügen über eine einstellbare Grundlast. Wahlweise stehen langsam öffnende oder schnell öffnende Antriebe zur Verfügung. Eigenschaften • Zum stufigen Regeln der Luftzufuhr von Industriebrennern • Klappen mit Magnetantrieb, mit federbelasteter Klappenscheibe • Mengeneinstellung mit Stellungsanzeige der Klappenscheibe • Ausführung VF für Kaltluft (bis 200°C) sowie VFH für Heißluft (bis 450°C) • Hohe Durchflußleistung bei geringer Leckrate • Ausführung VFH mit anschlagendem Klappenteller für besonders geringe Leckmenge • Ausführung VF auch als stetig arbeitende Regelklappe mit Stellmotor RA 310 oder RA 500 • Geignet für Taktbetrieb und Dauerbetrieb Stellwinkel: 0 - 90° Umgebungstemperatur: -15°C … +60°C Max. Betriebsdruck: VF 500 mbar, VFH 150 mbar Max. Differenzdruck: 150 mbar Schutzart: IP 54 (EN 60529), optional IP 65
Spezial-Kraft-Einsätze

Spezial-Kraft-Einsätze

Spezial-Kraft-Einsätze nach Kundenanforderung Wir entwickeln, konstruieren und fertigen Spezial-Kraft-Einsätze nach den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Exemplarische Fertigungsbeispiele, s. Produktfotos. Kraft-Einsätze - Sonderanfertigung: - Sonder-Form (Sonder-Antrieb, Sonder-Abtrieb, Sonder-Länge, Sonder-Außenkonturen) - Sonder-Schlüsselweiten - Sonder-Oberflächenbehandlungen - Private Label - Werkszeugnis
MT-A series

MT-A series

Hochdruckmischkopf Smarte Hochdruck-Umlenkmischköpfe mit State-of-the-Art-Features Mischköpfe der Baureihe MT-A sind das jüngste Produkt im Hennecke-Mischkopf-Portfolio und seit 2020 in immer mehr Varianten erhältlich. Sie verfügen über das grundlegende Design der erfolgreichen MT-Umlenkmischköpfe, überzeugen jedoch zusätzlich durch nochmals optimierte Werkstoffe und hochwertige Oberflächenbeschichtungen, welche auch unter erschwerten Produktionsbedingungen und bei anspruchsvollsten Rohstoffsystemen für eine hohe Langlebigkeit sorgen. Ein weiteres Feature ist die optionale Ausstattung mit smarter Technik: integrierte Sensorik zur Prozessüberwachung schafft die Voraussetzungen für das Themenspektrum Industrie 4.0. Das verbesserte Schlauchleitungsmanagement durch die integrierte Schottplatte kommt nun bereits bei zweikomponenten-Modellen standardmäßig zum Einsatz. Bei handgeführten Anwendungen wird die Steuerung durch ein ergonomisches Bedienpanel noch weiter vereinfacht. Neu ist außerdem ein innovatives Konzept zur Reinigung und Schmierung des Mischkopfes. Die großzügige und totraumfreie Zugänglichkeit der Laterne durch eine vergrößerte Öffnung vereinfacht das manuelle Reinigen.
PMC Träger

PMC Träger

C.A.PICARDs erfolgreiches Verschleißleistenprogramm für alle PMC Systeme Verringerung des Anbackens von Gussperlen – diese sind leicht und ohne Schleifaufwand zu entfernen Die Leisten schützen den teuren Träger und verbessern die Formenqualität durch gleichmäßigere Oberflächen Einfache Montage sowie Auswechseln einzelner Elemente Spezielles Trägermaterial verringert erheblich Planheitsverzüge bei thermischem Einfluss